AG Jugendsportcamps / Tenero

Herzlich willkommen zu den kantonalen Jugendsportcamps. Wir freuen uns, dass du dabei bist. 

Das traditionelle Aargauer Jugendsportcamp in Tenero ist sehr begehrt! Zusammen mit rund 140 anderen Jugendlichen erlebst du eine spannende Woche im Centro Sportivo Tenero am Lago Maggiore (TI). Neben den neun Hauptsportarten erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Spielturnieren, Ausflügen wie z.B. ins Maggiatal und weiteren Lageraktivitäten.
Ein engagiertes J+S-Leiterteam begleitet dich durch die Woche und sorgt für eine unvergessliche Zeit.

Bitte lies die nachfolgenden Informationen aufmerksam durch und kontaktiere uns bei Fragen oder Unklarheiten.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald im Jugendsportcamp in Tenero begrüssen zu dürfen und mit dir zusammen eine tolle Woche zu verbringen!

Code: Jugendsportcamp Tenero 2021
Kurssprache: Deutsch
Status: durchgeführt
Kursleitung: Simon Best (simibest@gmail.com)
Daten: 25.07.2021 - 31.07.2021 (16:30 - 11:30 Uhr)
Zahlungsmöglichkeiten:
Standort und Raum: Tenero - Nationales Jugendsportzentrum Tenero CST, Via Brere, 6598 Tenero, Schweiz
Nationales Jugendsportzentrum Tenero
Auf Karte anzeigen
Jahrgang: 2001 - 2008
Anmeldung nicht möglich. Kurs hat bereits begonnen.

Zurück